|
zigi | Freitag, 24. Oktober 2003 |
| | Jam Session im Kakadu.. für alle Musiker und Musikbegeisterten Zuhörer.. wir rocken die ganze Nacht was das Zeug hält!!! Instrumente stehen zur Verfügung (Schlagzeug, piano, bass, Gitarre und Micro).. wenn ihr was anderes hören wollt dann müsst ihr es selbe mitnehmen!!! |
|
Samstag, 27 September 2003 | |
| | DVD Kino.. 4 Filme vom Feinsten.. alles auf Grossleinwand mit Spitzensoundanlage.. unbedingt reinziehen!!! |
|
Firewire Bandcontest !!! Wiä au scho letsch Johr, wirds au das Johr wider e Firewire ( Bandcontest ) geh. S Datum isch nonig genau fescht gläit, jedoch öpis isch klar, diä wo letscht johr drbi gsi sind wüsse dass es au das Johr wider meega genial wird! Also freuet euch druff !!!!!!!!!!!!!!!! mehr unter www.kakadu.ch.vu Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|